. . .
  • 0231 - 33 46 047
  • Mulligan Stiftung, Hohenbuschei-Allee 1, 44309 Dortmund

Warum ausgerechnet MULLIGAN?

„Eine einzige Person kann einen Unterschied machen, aber ausnahmslos alle sollten es versuchen!“      Nach J. F. Kennedy

MULLIGAN ist eine auf christlichen Werten basierende Lebensäußerung. Sie versteht sich als Anwalt für die Lebenschancen von benachteiligten Menschen der Gesellschaft. Hier und da Pflaster auf Wunden zu kleben, lindert zwar kurzfristig eine Not, aber damit Menschen ihren Platz in der Gesellschaft wieder sinnvoll, verantwortungsvoll und mitwirkend ausfüllen können, erfordert es tiefergreifendes Handeln. Wertschätzung, Anerkennung und Nächstenliebe sind eine unverzichtbare Grundlage, damit ein Neuanfang gelingen kann.

Deshalb laden wir Sie ein

Gewähren Sie einen Mulligan – damit Menschen aus dem Rough zurück aufs Fairway des Lebens finden. Erleben Sie, wie Sie selbst zum Beschenkten werden, wenn Sie mit Ihrer Leidenschaft und Ihrem Engagement anderen Menschen eine zweite Chance geben Warum ausgerechnet MULLIGAN?

Werden Sie Mulligan-Partner

Gewähren Sie eine zweite Chance und helfen Sie benachteiligten Menschen aus dem Rough zurück aufs Fairway des Lebens finden. Unsere Förderer verstehen wir als Partner und Mitarbeiter. Neben einem transparenten Umgang mit den Mitteln, die uns zur Verfügung gestellt werden, liegt uns ebenso daran, dass man die praktische Wirkung der eingesetzten Ressourcen erkennen und verfolgen kann.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Mulligan Stiftung. Wir schätzen Ihr Engagement und wissen, dass Vertrauen eine wichtige Säule jedes gelungenen Social Investments darstellt. Daher freuen wir uns, persönlich von Ihnen zu hören und laden Sie ein, Mulligan näher kennen zu lernen.

Ihre Spenden sind selbstverständlich steuerlich absetzbar. Die Möglichkeit einer Zustiftung erörtern wir gerne im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Ihre Spende kommt zu 100 Prozent an!

Spendenkonto der Mulligan Stiftung Sparkasse Ansbach
IBAN DE95 7655 0000 0007 1113 05